über mich

"Ich bin" ist ein vollständiger Satz.

Hey, ich bin Caroline Kreuschmer,

IBCLC Still- und Laktationsberaterin
Ärztin in der Frauenheilkunde
Therapeutin für funktionelle Medizin
integrative Ernährungsberaterin für chinesische Diätetik
Physiotherapeutin & K-Taping Therapeutin für Frauenheilkunde
Achtsamkeitscoach & psychologische Beraterin i.A.

Ich sehe mich als Ärztin für Frauengesundheit und habe, neben meinem Wissen der Schulmedizin und der Physiotherapie, ein breites komplementärmedizinisches Wissen aus Homöopathie, Akupunktur, TCM, Psychosomatik, Ernährungsmedizin und Orthomolekularer Medizin. Auch Meditation und positives Mindset sind mir nicht fremd. So sehe ich die Frau als Ganzes und begleite ganzheitlich.
 

Als Ärztin in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe arbeite ich seit 13 Jahre in der medizinischen Versorung von Frauen in der  Klinik und in der Praxis.
Als Still- und Laktationsberaterin IBCLC war ich in der Klinik Ansprechpartnerin für alle Fragen rund ums Stillen. Seit 2019 bin ich  freiberufliche Stillberaterin und seit 2020 begleite ich als Gesundheitscoachin Frauen auf ihrem Weg.
 

Ich bin staatliche anerkannte Physiotherapeutin und als zertifizierte K-Taping Therapeutin für Frauenheilkunde tape ich bei Frauenbeschwerden, sowie bei Beschwerden in der Schwangerschaft und Stillzeit. Ich akupunktiere dich auch bei Frauenbeschwerden, in der Schwangerschaft und Stillzeit.

Ich bin Mama von 5 Kindern und Zwillingsmama. In meinem Alltag mit den Kindern begleiten mich alle Themen rund ums Mama sein.   
 

mein Podcast für dich: die.frau.ganzheitlich - einmal alles

dich erwaten Einblicke, Impulse und Wissen rund um die Themen Frauengesundheit und Stillen


- überall wo es Podcast gibt -

mehr von mir und meiner Arbeit findest du auf meinem instagram-Profil @die.frau.ganzheitlich

Fotos von Julia Rose-Greim - www.rosegreimfotografie.de

Schreib mir...

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.